Unsere Referenzen:


Stadt Memmingen

In vielen Kindergärten und Schulen der Stadt Memmingen finden Sie Garderoben, Sitzbänke und Schränke der Schreinerei Mann. Auch für das Klinikum und im Wohnungsbau waren wir tätig.


Gemeinde Buxheim

Für die Gemeinde Buxheim erstellten wir den Schallschutz im Kindergarten und waren beim Rathausumbau beteiligt. Das Bild zeigt die von uns gefertigte Türe des Sitzungssaals.


Bundesagentur für Arbeit

Die Schreinerei Mann lieferte und montierte Einbau- schränke und einen schönen Konferenztisch.


MeWo Memmingen

Für den mehrgeschossigen Wohungsbau lieferten wir Laubengangtüren und fertigten die Eingangstüren der Kreuzherrenkirche.


Volks-Raiffeisenbank Memmingen

Die Volks- und Raiffeisenbank beauftragte die Schreinerei Mann mit der Herstellung und Montage von Einbaumöbeln, Schränken, Schreibtischen und Schallschutztüren.


Baubetreuung Günther

Die Schreinerei Mann wurde mit der Lieferung von Innen- und Wohnungseingangstüren, Badmöbeln und Ganzglasanlagen beauftragt.


Gymnasium Marianum

Für das Gymnasium fertigte und montierte die Schreinerei Mann Wandschutzbretter und die Schulküche.


Kirche

Wir sanierten Pfarrhäuser und lieferten neue Treppen und Türen.